Service Level Standards

für Managed Services

Service Level Standards Managed Services

eyeT SecureTechnologies bietet mit dem Kooperationspartner (Managed Service Provider) industrieführende Service Level Standards an. Die Managed Security Services unserer Technologie Partner wurden entwickelt, um zu gewährleisten, dass die IT-Teams unserer Kunden ihrer Organisation die bestmögliche E-Mail- und Web-Security-Lösung liefern und die Arbeit ihrer Anwender so angenehm wie möglich machen. Wenige Stunden nachdem ein Kunde sich an uns wendet, kann er unseren Service bereits nutzen.

 

Hat ein Kunde einen Login zu unserem Portal, so kann er den Service sofort auf Tausende weitere Anwender ausweiten. In den Service Level Agreements finden Sie dokumentierte Ergebnisse. So wissen unsere Kunden genau, was sie von unseren Technologie Partnern erwarten können, u.a.:

✓ 100% Virenschutz-Garantie

 

Unsere Managed Services garantieren einen hundertprozentigen Schutz (100%) vor dem Befall aller bekannten und in E-Mails auftretenden Viren, die den Service passiert haben.

 

✓ Spam Erkennungsrate von mindestens 99,0%

 

Unsere Managed Services garantieren eine Spam-Erkennungsrate von mindestens 95%. (Trotz steigender Spam Rate wurde in den letzten 3 Jahren, global eine effektive Erkennungsrate von durchschnittlich über 99,3 % gemessen)

✓ Service Management (Durchlaufzeit) unter 60 (sechzig) Sekunden:

 

Unsere Managed Services garantieren, dass bei 99% aller nicht als Spam deklarierten Emails, die kleiner sind als 2MByte, die Zeit, die für den Empfang der E-Mails, für ihre Bearbeitung und den Versuch, sie dem vorgesehenen Empfänger zuzustellen, benötigt wird, unter sechzig (60) Sekunden liegt.

 

✓ Garantie der Serviceverfügbarkeit von 99,999 %

 

Wir garantieren eine Verfügbarkeit des Managed Security Service von 99,999 %

✓ Garantierte Latenzzeit

 

Die Bearbeitung einer E-Mail dauert maximal 30 Sekunden; im Allgemeinen nicht mehr als 3 - 4 Sekunden

 

✓ Business Continuity

 

Durch pro aktiven Backup des kompletten E-Mail Traffics bis zu 7 Tagen Daten/unlimitiert. (In dem Fall, dass Ihr Gateway nicht erreichbar ist). Diese Zeit kann auf 14 Tage erweitert werden. Darüber hinaus stehen Quarantäne Daten standardmäßig bis 30 Tage bereit.

 

✓ Policy-Umsetzung und Message-Tracking innerhalb von 5 Minuten

 

Die jeweils aktuellen garantierten Service Level Standards unserer Technologie-Partner entnehmen Sie bitte den jeweiligen Servicebedingungen.

 

Kontaktieren Sie uns unter: services@mailcontrol.de

Sie wollen mehr über unsere Cloud-Services erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.

 

München Tel. 089 189 085 700

Hamburg Tel. 040 328 905 234

E-Mail: service@eyeTsecure.de

 

 

 

 

 

 

Managed Endpoint Security