NetSecure Competence Center - NSC

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt in hohem Maße von der Verfügbarkeit Ihrer Informationssysteme ab. Systemausfälle können Geschäftsprozesse empfindlich stören. Im NetSecure CompetenceCenter (NSC) erhalten Sie deutschsprachigen Support und Consulting für alle unsere Security Lösungen nach Ihrem individuellem Wunsch:

 

    NSC PREMIUM
   
  • Halbjährliche Besuche eines Zertifizierten Consultants vor Ort
  • Statusprotokolle
  • Upgrade/Update, Anpassungen
  NSC NOTFALL
  • Monitoring, regelm. Auswertung von Reportings und Ereignissen
 
  • Emergency Response OnSite
  • Notfall-Unterstützung vor Ort am selben/nächsten Geschäftstag, Beim Ausfall geschäftskritischer Anwendungen, bei VirusOutbreaks
  • Emergency Response OnSite
  • Notfall-Unterstützung vor Ort Am selben/nächsten Geschäftstag, Beim Ausfall geschäftskritischer Anwendungen, bei VirusOutbreaks
NSC STANDARD  + Standardservice:    + Standardservice: 
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Stundenweise Abrechnung.
  • Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent
  • Stundenweise Abrechnung Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent
  • Stundenweise Abrechnung Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent

 

Leistungen im Überblick:

  • zeitnahe und kompetente Unterstützung, Consulting und Troubleshooting
  • über Telefon, Remote Session, E-Mail und OnSite
  • direkten Kontakt zu Ihren Technical Support Consultant (TSC)
  • Keine Warteschleife. Empfehlenswerte Ergänzung zum Herstellersupport.
  • Vor-Ort-Unterstützung und technische Bearbeitung in geschäftskritischen Situationen

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Produkten und Lösungen?

Ihr eyeT secure Team berät Sie gerne:

München Tel. 089 189 085 700
Hamburg Tel. 040 328 905 234
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!