NetSecure Competence Center - NSC

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt in hohem Maße von der Verfügbarkeit Ihrer Informationssysteme ab. Systemausfälle können Geschäftsprozesse empfindlich stören. Im NetSecure CompetenceCenter (NSC) erhalten Sie deutschsprachigen Support, Notfall-Unterstützung und Consulting für alle unsere Security Lösungen nach Ihrem individuellem Wunsch:

 

    NSC PREMIUM
   
  • Halbjährliche Besuche eines Zertifizierten Consultants vor Ort
  • Statusprotokolle
  • Upgrade/Update, Anpassungen
  NSC NOTFALL
  • Monitoring, regelm. Auswertung von Reportings und Ereignissen
 
  • Emergency Response OnSite
  • Notfall-Unterstützung vor Ort am selben/nächsten Geschäftstag, Beim Ausfall geschäftskritischer Anwendungen, bei VirusOutbreaks
  • Emergency Response OnSite
  • Notfall-Unterstützung vor Ort Am selben/nächsten Geschäftstag, Beim Ausfall geschäftskritischer Anwendungen, bei VirusOutbreaks
NSC STANDARD  + Standardservice:    + Standardservice: 
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Stundenweise Abrechnung.
  • Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent
  • Stundenweise Abrechnung Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent
  • Stundenweise Abrechnung Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent

 

Leistungen im Überblick:

  • zeitnahe und kompetente Unterstützung, Consulting und Troubleshooting
  • über Telefon, Remote Session, E-Mail und OnSite
  • direkten Kontakt zu Ihren Technical Support Consultant (TSC)
  • Keine Warteschleife. Empfehlenswerte Ergänzung zum Herstellersupport.
  • Vor-Ort-Unterstützung und technische Bearbeitung in geschäftskritischen Situationen

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Produkten und Lösungen?

Ihr eyeT secure Team berät Sie gerne:

München Tel. 089 189 085 700
Hamburg Tel. 040 328 905 234
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!