Professional Services

Visibility durch einen konzentrierten Blick auf Ihre IT Sicherheit

since 2001

EXPERTISE

eyeT VISIBILITY umfasst folgende Bausteine Ihres IT-Security-Managements, die einzeln oder komplett beauftragt werden können:

STRATEGIE & KONZEPTION

IT-Security Management

Am Anfang steht die Konzeption eines IT-Security Managements, das alle Gefahren berücksichtigt, denen Ihr Unternehmen heute ausgesetzt ist. Dies kann für einen speziellen Bereich, wie z.B. Anti-Virus- und Anti-Spyware, als auch ein umfassenderer Ansatz mit Schutz des Netzwerkes und Verschlüsselung von mobilen Endgeräten sein. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihr persönliches Strategiegespräch.

SCHULUNGEN

Schulungen & Trainings

Zur Schulung Ihrer Mitarbeiter gehört standardmäßig u.a. eine Einweisung während der Implementierungs- und Konfigurationsphase. Damit werden die betroffenen Mitarbeiter bei jedem Schritt durch alle relevanten Funktionen und Aufgabenbereiche der Lösung geführt und begleitet. Zusätzlich bieten wir Ihnen komplette, auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen zu den eingesetzten Lösungen.

PROJEKT & CONSULTING

Implementierung

Im Rahmen einer Implementierung installieren wir notwendige Sicherheitskomponenten. Aufgrund Ihrer vorhandenen Sicherheitsrichtlinien konfigurieren wir alle Lösungen für ein Höchstmaß an Sicherheit und Verwaltbarkeit. Um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten testen wir sowohl einzelne Komponenten und Funktionen als auch die Gesamtumsetzung.

SUPPORT CENTER

Deutschsprachiger Support

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt in hohem Maße von der Verfügbarkeit Ihrer Informationssysteme ab. Systemausfälle können Geschäftsprozesse empfindlich stören. Im NetSecure CompetenceCenter (NSC) erhalten Sie deutschsprachigen Support und Consulting für alle unsere Security Lösungen nach Ihrem individuellem Wunsch.



Ein Team aus Security Consultants, Technical Account Managern, Projektmanagern und SupportEngineers garantiert eine umfassende Betreuung.

Für alle Security-Lösungen aus dem Portfolio stellt eyeT First-Level-Support und hält eine redundant ausgelegte, fest angestellte Mannschaft aus zertifizierten Technical Security Consultants und System Engineers für Ihre Security Projekte bereit, die deutschlandweit verfügbar ist.


Das eyeT Secure Team steht Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail für eine umfassende und individuelle Beratung zur Verfügung.

Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an

 

München Tel. 089 189 085 700

Hamburg Tel. 040 328 905 234

E-Mail: service@eyeTsecure.de

 

Oder stellen Sie uns Ihre Fragen über eine Projekt-/Consultinganfrage online

Wir setzen uns mit Ihnen unverzüglich in Verbindung!

 

SOC anfragen

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Strategie & Konzeption

Assessment - Strategie - Technologie

 

Es werden Ihre individuellen Schutzbedürfnisse sowie bereits vorhandene Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien berücksichtigt und gegebenenfalls überarbeitet und angepasst. Zuletzt erfolgt die Auswahl entsprechender Hard- und Softwarekomponenten aus der Vielzahl der am Markt angebotenen Lösungen.

 

Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum der IT Sicherheit

Malwareschutz

Drive Encryption

E-Mail Security

Secure WebGateways

Datenbank Security

DeviceControl

Data Loss Prevention

Unsere Security Beratung beginnt bereits bei eintägigen Einsätzen bis hin zu einer mehrtägigen Konzeption und Implementierung komplexer und hochsensitiver Sicherheitslösungen.

 

Sie möchten neue Security Technologien integrieren oder Ihre aktuellen Security Lösungen überprüfen?

Wir führen für Sie ein Security Assessment durch!

 

Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an

Hamburg +49 40 328 905 234 | München +49 89 189 085 701 | E-Mail: service@eyetsecure.de

 

Oder stellen Sie uns Ihre Fragen über eine Projekt-/Consultinganfrage online

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!

Projektmanagement

Integration/Installation - Training

 

Unsere Security Spezialisten verfügen über langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten der IT Sicherheit.

 

Im Rahmen einer Implementierung installieren wir notwendige Sicherheitskomponenten. Aufgrund Ihrer vorhandenen Sicherheitsrichtlinien konfigurieren wir alle Lösungen für ein Höchstmaß an Sicherheit und Verwaltbarkeit. Um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten testen wir sowohl einzelne Komponenten und Funktionen, als auch die Gesamtumsetzung.

 

Integration

 

Wir legen besonderen Wert auf die nahtlose Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur und Administrations- abläufe. Dazu gehört auch die intensive Zusammenarbeit mit Ihren IT-Mitarbeitern und den betroffenen Fachabteilungen, z.B. für den Serverbetrieb und Ihre SAP-Systeme.

 

Planung

 

Durch eine detaillierte Planung werden Hard- und Software auf die jeweilige Umgebung abgestimmt. Planung und Umsetzung werden in einer Dokumentation festgehalten. Durch aktuelle Zertifizierungen stellen wir eine reibungslose Implementierung von Lösungen auch bei komplexen IT-Installationen sicher.

Support

Secure Support | Notfall + Remote + OnSite

 

Natürlich kümmern wir uns auch um Ihre bereits eingesetzten Sicherheitslösungen und– architekturen: mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot zum Betrieb Ihrer IT-Sicherheitsumgebung, bei der Analyse von Problemen und bei Sicherheitsvorfällen.

 

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrem täglichen Betrieb oder im Notfall, sowohl vor Ort als auch über Fernzugriffe. 

Daher bieten wir unsere Kunden Support & Consulting Services mit folgenden Optionen an:

 

• Technische Anfragen an unseren Technical Consultant per Telefon/Fax, EMail, Online Portal, Fernzugriff über Remote Support Software

• Notfall-Unterstützung im Falle der Gefährdung geschäftskritischer Prozesse sowie vor-Ort-Einsatz für Troubleshooting und Policy-Anpassungen

• Technologieupgrades/Migration, Auswertung von Reportings und Ereignisse, Statusprotokolle, detaillierte Technische Dokumentation der IT-Security Infrastruktur

Technical Account Manager

Technical Account Manager als zentraler Ansprechpartner für Eskalationsmanagement und Koordination aller Supportaktivitäten.

 

Technischer Support

Priorisierte technische Bearbeitung ++ Personalisiertes Supportportal mit der Möglichkeit, Supportanfragen online zu eröffnen ++ In kritischen Situationen technische Bearbeitung vor Ort oder per Remote Access ++ Herstellerübergreifende Supportkoordination für die betreute Produkte.

 

Proaktive Services

Operationale Services zur Vermeidung von Problemen – beispielsweise Audits, Empfehlungen ++ IT-Security orientierte Prozessberatung ++ Konzeptreviews in Bezug auf Supportfähigkeit und mögliche Betriebsrisiken.

 

Profitieren auch Sie von der deutschlandweit anerkannten Security-Expertise führender Experten im Bereich IT-Security Management.

Das eyeT Secure Team steht Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail für eine umfassende und individuelle Beratung zur Verfügung.


Hamburg +49 40 328 905 234 | München +49 89 189 085 701 | E-Mail: office@eyeTsecure.de

 

Oder stellen Sie uns Ihre Fragen über eine Projekt-/Consultinganfrage online

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!