eyeT Secure Incident Response Services

So schützen Sie sich effektiv gegen Cyber-Attacken

in Kooperation mit Secutec

eyeT Secure Incident Response Services

Workshop Vorbereitung auf einen Incident (Ransomware Playbook)

Hacker Gruppen, Ihre Vorgehensweise und wie Sie sich bestmöglich auf einen Cyberangriff vorbereiten können.

Wir zeigen Ihnen aus der Praxis, wie eine Cyber-Attacke abläuft und wie sich die Geschäftsleitung und IT gemeinsam darauf vorbereiten können.

secureCARE 24x7 Incident Resonse Hotline

24x7 Verfügbarkeitsservice für den Incident Response

24x7 Verfügbarkeit mit Responder Hotline und 4 Std. SLA. Mindest-Vertragslaufzeit 1 Jahr.

Sie erhalten direkten Zugang zu einem erfahrenen Outbreak-Manager und Incident-Responder, der bei einem Security-Vorfall erste Maßnahmen einleitet.


In einem secureCARE-Vertrag ist der erste Tag Incident Response inklusive.

secureRESPONSE - Incident Response

Technologie, Forensik, Analyse und Reporting

Hochspezialisierter Incident Response Service von der Forensik bis hin zur Verhandlungsführung mit Hackern.

Ist ein Kunde von einem Hackerangriff betroffen, kann Secutec folgende Leistungen übernehmen:

 

Forensik, Analyse und Reporting

Technische Lösungen/Tools während des Incidents inkl. 7/24 Monitoring

Darknet Monitoring

Technischer Schutzschirm nach dem Incident

Negotiation

Verhandlungsführung mit Hackern

Zahlungsabwicklung von Lösegeld

Transparente und modulare Abrechnung

Mögliche Abrechnungspositionen

Incident RESPONSE ist der Incident Response Service, der nach Aufwand abgerechnet wird.

Bei Abschluss eines eyeT SecureCARE Vertrages (24x7 Hotline) wird der 1. Tag Incident Response nicht berechnet.


Incident Response Preis Pauschale/Woche EUR 8.129,00.

Secutec Kunden erhalten auf diese Pauschale 20% Nachlass.


Alternativ

Ransomware Projektmanagement: Tagessatz nach Vereinbarung

Analysten, Forensiker, Engineer: Tagessatz nach Vereinbarung

Hacker Verhandlungen: Preis pro Woche nach Vereinbarung

24 Std. Monitoring Service intern und extern: Preis nach Vereinbarung

(inkl. aller notwendigen und eingesetzten Technologien)


*) Die Abrechnung erfolgt auf Basis von tatsächlich geleisteten Stunden.

Zuschläge: außerhalb der Normalarbeitszeiten und Samstag: 150%, Sonn- und Feiertage: 200%

Sie wollen mehr über unsere Incident Response Services erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.

 

München Tel. 089 189 085 700

Hamburg Tel. 040 328 905 234

E-Mail: service@eyeTsecure.de

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Managed Detection and Response (MDR) bietet eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung Ihrer Netzwerke, Endgeräte und Cloud-Umgebungen, damit Sie moderne Cyberangriffe erkennen, abwehren und den Betrieb wiederherstellen können.